Dienstag, 4. November 2014

Invasion Erde - Berichte von UFOs am Nachthimmel (1/8) / Dokumentation (HD)


Sind UFOs wirklich nur Science-Fiction? Die Vielzahl weltweiter unerklärlicher Sichtungen weisen auf ausserirdisches Leben hin. Doch was steckt wirklich dahinter? "Invasion Erde" versucht erstmals einen UFO-Atlas von unserer Erde zu erstellen und die Frage nach Aliens zu beantworten.

Diese Episode führt rund um den Globus von Pucallpa in Peru über Stephenville in Texas bis nach Bass Strait in Australien. Seltsame Lichter am Himmel werden mit Gerüchten von grausamen Todesfällen auf der Erde in Zusammenhang gebracht. F16-Abfangjäger steigen auf, um ein UFO zu verfolgen, das es auf den US-Präsidenten abgesehen hat. Und ein australischer Pilot verschwindet einfach während eines Fluges über dem Meer, nachdem er von einem seltsamen Flugobjekt berichtet hatte, das über seiner Maschine hin und her tanzte.

0 Kommentare: