Dienstag, 4. November 2014

Thrive



THRIVE ist eine Dokumentation, die den Schleier lüftet, was wirklich in unserer Welt passiert, in dem man der Spur des Geldes nachgeht -- enthüllt die globale Ansammlung der Macht in beinahe jedem Lebensbereich. In Zusammenführung mit den Durchbrüchen in der Wissenschaft und bewusstem Aktivismus bietet THRIVE eine wirkliche Lösung und bestärkt uns mit beispiellos mutigen Strategien zum Zurückfordern unserer Leben und unserer Zukunft.

http://www.thrivemovement.com/

In etwas über zwei Stunden deckt der Film alles ab, was die Grenzwissenschaft an Themen so hergibt:

- freie Energie
- Die Physik der Blume des Lebens (Nassim Haramein)
- Außerirdische und Ufos
- Kornkreise
- geheime Weltregierung
- alternative Krebstherapien
- Gentechnik-, Pharmaverschwörung
- Zentralbanken-Geldsystem als Mittel der Sklaverei
- Economic Hitmen
- Plan zur Beherrschung der Welt
- Big Brother, Microchips
- Reduktion der Weltbevölkerung
- Chemtrails
- usw.

Am 11.11.2011 ging die Website The Thrive Movement online und damit war auch Dokumentarfilm THRIVE frei verfügbar. Darin werden provokante und revolutionäre Thesen aufgestellt wie: 1. Freie Energie wäre schon überall einsetzbar, wenn sie nicht konsequent von der Industrie unterdrückt würde. 2. Geld regiert die Welt und die reichsten Familien der Welt versuchen Macht und Kontrolle über alle Menschen zu erlangen. 3. Es gibt eine mächtige Gegenbewegung in der Wissenschaft und der Gesellschaft, die Welt für alle lebenswert zu gestalten.

0 Kommentare: