Montag, 4. Januar 2016

Alien Basis und Ufo in der Antarktis gefunden?


Über Google Earth wurden sehr interessante Objekte in der Antarktis entdeckt. Auf den Bildern, die in einem Video zusammengefasst wurden, sind möglicherweise zwei Eingänge in das Innere des eisigen Kontinents zu sehen. Es wird nun spekuliert, ob es sich dabei um Eingänge zu einer Alien-Basis handeln könnte. Zudem ist ein Objekt zu sehen, welches einer großen fliegenden Untertasse ähnelt. Nach den Entdeckungen der angeblichen Objekte in der Antarktis soll die genaue Lage von Google zensiert worden sein.

1 Kommentar:

  1. Natürlich ist dies eine gute Montage. Wir können nicht leugnen, die Existenz von UFOs, aber diese Nachricht ist einfach lächerlich. Ich war in der Antarktis https://poseidonexpeditions.com/de/antarktis/ und ich bin sicher, dass es keine Platten mit Außerirdischen gibt.

    AntwortenLöschen