Sonntag, 15. Mai 2016

Das Geheimnis der Pyramiden

Kommen sie mit auf eine spannende Reise in die Welt der Pyramiden und blicken sie hinter das Geheimnis dieser aussergewöhnlichen Bauwerke. Pyramiden faszinieren seit Jahrhunderten die Menschheit. Wie war es möglich solch kolossale Bauwerke ohne technische Hilfsmittel zu errichten? Was steckt hinter diesen geheimnisvollen Grabstätten? Patrice Pooyard war über 6 Jahre unterwegs und bereiste dabei Länder wie China, Peru, Ägypten und Mexiko, um hinter das rätselhafte Geheimnis der Pyramiden zu kommen. Zusammen mit bekannten Wissenschaftlern und Spezialisten untersucht er seine Entdeckungen, um einen immer tiefergehenden Einblick in die fesselnde Kunst der Bauwerke zu erlangen. Am Ende seiner atemberaubenden Reise steht der Regisseur vor einer sensationellen und vollkommen ungeahnten Enthüllung.

Es geht um weit mehr als "nur" Pyramiden und ein Informant, der nicht erkannt werden möchte, enthüllt Unglaubliches. Unbedingt anschauen und geniessen! ;-)



1 Kommentar:

  1. Weißt du, ich habe viele Dokumentationen über die Pyramiden gesehen.
    Und weil ich in Ägypten war, beschloss ich,
    keinen ganzen Tag damit zu verbringen, öffentliche Verkehrsmittel durch die Wüste zu fahren, um zu sehen, was in den Filmen so wunderbar gezeigt wird. Selbst künstlerisch erinnerst du dich sicher an "MUMMY". Ich mochte wirklich Reise zum Nordpol. Ich besuchte die Arktis auf einem großen Kreuzfahrtschiff. Ich sah einen herrlichen Sonnenuntergang und viele schöne Orte. Es war eine unvergessliche Reise!

    AntwortenLöschen